Liebe Mitglieder, Helfer und Sponsoren des Radsportvereins Finsterwalde,

im Namen des gesamten Vorstands möchten wir uns herzlich bei Euch allen für euren unermüdlichen Einsatz und eure engagierte Unterstützung im abgelaufenen Jahr 2023 bedanken. Die erste Sängerstadt-RTF, das 25. Finsterwalder Cityrennen, das Zeitfahren in Eichholz, das 10. Finsterwalder Querfeldeinrennen, sowie die Montainbike-Veranstaltungen im Fuchsbau haben viel ehrenamtliche Arbeit und Zeit gekostet und wären ohne Euch nicht möglich gewesen. Nicht zu vergessen ist dabei auch die Arbeit der Trainer und Betreuer, welche unseren Nachwuchs mehrmals in der Woche beim Training, am Wochenende zum Wettkampf und auch zu Ostern und in den Sommerferien im Ferienlager begleiten und auch stets an notwendigen Weiterbildungen teilnehmen. Euch allen gehört ein großes DANKESCHÖN für dieses nicht selbstverständliche Engagement!

Mit dem nahenden Weihnachtsfest möchten wir euch und euren Familien herzliche und besinnliche Feiertage wünschen. Möge diese Zeit der Ruhe und Besinnung euch die Gelegenheit bieten, Kraft zu tanken und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir euch einen erfolgreichen Start, beste Gesundheit, viele glückliche Momente und natürlich zahlreiche spannende Radsporterlebnisse. Gemeinsam werden wir auch im neuen Jahr in die Pedale treten und alle Höhen und Tiefen meistern.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und das gemeinsame Engagement. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im Zeichen des Radsports!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Vorstand des Radsportvereins Finsterwalde