5x Edelmetall bei Landesmeisterschaft für Finsterwalder Sportler

In einem beeindruckenden Auftritt bei den eigenen Landesmeisterschaften haben die Sportler aus Finsterwalde erneut ihre Bestform unter Beweis gestellt und insgesamt fünf Medaillen für ihre Heimatstadt erkämpft. Die Sängerstadt darf sich über herausragende Leistungen und bemerkenswerte Platzierungen freuen.

In der U17-Kategorie sicherte sich Eddie den zweiten Platz, während Charlotte ebenfalls einen zweiten Platz bei den Mädchen der U17 erreichte, wenn auch in einem deutlich kleineren Teilnehmerfeld. Larissa setzte sich bei den Frauen durch und holte ebenfalls Silber in der Landeswertung.

Die Silberserie wurde durch Mike unterbrochen, der in der Brandenburgwertung der Masters 2 den ersten Platz belegte und damit das einzige Gold für Finsterwalde einfuhr. Ein besonderes Highlight war auch Iwo, der trotz des Starts im ersten Rennen seinen bronzenen Landesmeistertitel erst am Ende zugesprochen bekam. Dies geschah, nachdem er aufgrund der Disqualifikation eines anderen Sportlers einen Platz nach oben rutschte.

Alles auf einen Blick:

Frank Luttuschka
1. Vorsitzender
Heinrichsruher Weg 13
03238 Finsterwalde