Wir sagen Danke!

Mit dem 10. Finsterwalder Querfeldeinrennen beenden wir heute ein ereignisreiches Jahr der Jubiläen und können stolz auf zahlreiche erfolgreiche Veranstaltungen zurückblicken. Unser persönlicher Veranstaltungskalender war gespickt mit Highlights, angefangen beim 25. Finsterwalder Cityrennen, das in diesem Jahr mit einem beeindruckenden Derny-Rennen aufwartete.

Bereits einen Tag zuvor starteten wir mit der ersten Sängerstadt-RTF und setzten somit das erste Angebot für den Breitensport auf unsere Agenda. Mit über 230 begeisterte Sportler beendete das 10. Finsterwalder Querfeldeinrennen nun das Vereinsjahr 2023.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die mit ihrem sportlichen Einsatz und ihrer Begeisterung diesen Tag zu einem wahren Erfolg gemacht haben. Die zahlreichen lobenden Worte und die konstruktive Kritik sind für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Die Ergebnisse der Gesamtwertung sind ab sofort hier verfügbar und in den nächsten Tagen wird die gewohnte Galerie der Sieger ergänzt.

Ein derart umfangreicher Veranstaltungskalender wäre ohne die Unterstützung, das Engagement und die finanzielle Hilfe unserer zahlreichen Unterstützer, Helfer und Sponsoren nicht möglich gewesen. Ihnen allen möchten wir herzlich danken, dass sie mit uns auch über „steinige Wege“ gegangen sind, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen.

Wir hoffen, dass wir allen Teilnehmern und Besuchern einen angenehmen Renntag bereiten konnten und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden sportlichen Herausforderungen im nächsten Jahr. Alle geplanten Termine findet ihr bereits im Veranstaltungskalender.

Alles auf einen Blick:

Frank Luttuschka
1. Vorsitzender
Heinrichsruher Weg 13
03238 Finsterwalde