Neues vom Wochenende

An den letzten Wochenenden war unser Nachwuchs wieder bei zahlreichen Radrennen am Start. Am langen Pfingstwochenende ging es Samstag zuerst nach Forst, wo der 11. Forster Derny-Cup stattfand. Nichtsdestotrotz waren unsere Starter der U11 und U13 auf der Straße unterwegs und hatten einen 600m langen Rundkurs um das Forster Rathaus zu absolvieren. In der U11 konnte sich Lionel dabei den fünften Platz sichern. Den silbernen Podestplatz erkämpfte sich Paul in der Altersklasse U13.

Am Pfingstmontag lud der RSV Blankenfelde zum 14. Mal zum Rennen „Rund um das Südringcenter“ ein. Viel wichtiger als das Kriterium, bei dem Max in der U13 Platz 15, ebenso wie Lionel in der U11 belegte, war das Gewandheitsfahren, welches parallel durchgeführt wurde und in die laufende Landesauswahlwertung einfloss. Dort belegte Lionel einen guten sechsten Platz und Max den elften Platz bei insgesamt 38 Startern in der U13.

Alles auf einen Blick:

Frank Luttuschka
1. Vorsitzender
Heinrichsruher Weg 13
03238 Finsterwalde