Radsportverein im neuen Gewand

Orange und Blau – daran erkennt man den Radsportverein Finsterwalde, wenn er mit seinen Nachwuchsgruppen in der Sängerstadt-Region unterwegs ist. Ende Mai 2023 wurden gemeinsam mit den wichtigsten Vereinssponsoren die neue Sportbekleidung in Finsterwalde präsentiert. Die markanten Vereinsfarben bleiben erhalten, ebenso wie auch die Finsterwalder Bauunion, die Sparkasse Elbe-Elster und die Galfa, welche seit über 20 Jahre als Sponsor mit ihren Logos die Sportbekleidung des Radsportvereins vervollständigen. Eine Partnerschaft die sich lohnt, schließlich sind die Radsportler aus Finsterwalde national wie auch international erfolgreich unterwegs. Für die Umsetzung der Bekleidung arbeitete man in diesem Jahr mit dem Hersteller „Bioracer Speedwear“ zusammen.

Wir Danken allen Sponsoren für die Treue und Unterstützung!