Auf geht´s zur RTF

Auch wenn es das Wetter noch nicht vermuten lässt…aber morgen wird ein schöner Tag. Bis gerade eben wurden die letzten Schilder und Pfeile auf der Strecke verteilt, damit dann morgen auch Jeder den passenden Weg findet.
Zum Ablauf:
-> Die Anmeldung in der Turnhalle Tuchmacherstraße ab ca. 7.30 Uhr geöffnet
-> Wer morgen starten möchte und sich noch nicht gemeldet hat, kann dies gerne noch erledigen und spart so Wartezeit bei der Anmeldung https://timing.rsv-finsterwalde.de/veranstaltung.php -> Bezahlung ist nur Vorort und Bar möglich!
-> zentraler Start ist ca. 9 Uhr an der Turnhalle Tuchmacherstraße (Das Startfenster und somit die Anmeldung schließt ca. 10:30 Uhr)
-> Kontroll/Versorgungspunkt in Babben an der Bushaltestelle ist von 9:30 bis ca. 15:00 Uhr besetzt
-> Routenplan findet ihr als GPX auf unserer Homepage, jeder Starter bekommt aber auch noch einen ausgedruckten Plan mit allen Informationen bei der Anmeldung
-> Streckenbeschreibung: https://rsv-finsterwalde.de/saengerstadt-rtf/
-> Nach der RTF habt ihr noch die Chance den Tag gemütlich an der Turnhalle bei Essen und Getränken ausklingen zu lassen

Wir freuen uns auf Euch 😀

Alles auf einen Blick:

Frank Luttuschka
1. Vorsitzender
Heinrichsruher Weg 13
03238 Finsterwalde