Jahreshauptversammlung

Am letzten März-Tag lud der Vorstand zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Insgesamt 21 der aktuell 62 Mitglieder nutzten die Einladung und wurden durch den ersten Vorsitzenden Frank Luttuschka durch die Höhepunkte und Fakten, welche das Jahr 2022 im Vereinsleben zu bieten hatte, geführt. Neben der Ehrung für Clara Schneider, Judith Krahl und Larissa Luttuschka als erfolgreichste Sportler des Vereins 2022 wurden auch wichtige Entscheidungen getroffen. So wurde der Vorstand für das Jahr 2022 entlastet und für 2023 bestätigt, ebenso war es notwendig für das Jahr 2024 eine Erhöhung der Beiträge zu beschließen. Dies ist die erste Beitragserhöhung seit 2015 und soll die in den letzten Jahren gestiegenen laufenden Kosten des Vereins abdecken.

Alles auf einen Blick:

Frank Luttuschka