Eine Ära geht zu Ende

Am 18.03 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Die Wahl des Vorstandes wurde Coronabedingt bereits mehrfach verschoben und war daher nun erforderlich. Einer der sich nicht mehr zur Wahl stellte war Dieter Pätzold, welcher bisher die Position des ersten Vorsitzenden innehatte. Der 79-jährige verlässt somit nach Jahrzehnten aktiver Arbeit den Vereinsvorstand, möchte aber solange es die Gesundheit zulässt weiterhin dem Verein erhalten bleiben. Neuer Vorsitzender wird der bisherige Vize Frank Luttuschka. Den Posten des Stellvertreters übernimmt Sebastian Grimm. Frank Luttuschka bedankte sich im Namen des Vereins bei Dieter Pätzold für seine großartigen Leistungen der vergangenen Jahre und ernannte ihn zum Ehrenpräsidenten des Vereins.


Folgende Mitglieder wurden von den 21 anwesenden Stimmberechtigten zum Vorstand gewählt:

1. VorsitzenderFrank Luttuschka
2. VorsitzenderSebastian Grimm
KassenwartMarlies Werner
Sportwart NachwuchsMarina Luttuschka
Sportwart MTBThomas Wend
SchriftführerSebastian Grimm
JugendwartToni Dietrich
Kultur/Jubiläen/FrauenwartDiana Prinz, Larissa Luttuschka

Alles auf einen Blick:

Dieter Pätzold
1. Vorsitzender
Anhalter Strasse 1
03238 Finsterwalde